KNX Blink

Begonnen von Rainer86, 04 März 2018, 11:10:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rainer86

Hallo,

nach Anbindung meines KNX Installation an Fhem (danke für all die Beschreibungen) gelingt es nun nicht einen Aktor zum Blinken zu bekommen.

set KNX.010101 blink 3 1
bringt immer die Fehlermeldung " blink requires 2 numbers as argument "

Die Syntax ist doch richtig oder ?

Danke

Andi291

Ouch, das könnte eine Lücke sein...bin mir nicht sicher, ob blink funktioniert.
Da das Modul eh grad im Umbau ist, würd ich darauf momentan aber auch keine Energie verwenden wollen...

Rainer86

Schätze auch das Blink nicht funktioniert, wollte nur sichergehen das es nicht an der Syntax lag. Ich finde bestimmt einen anderen Weg meine Funktion zu reallisieren. Nicht nötig da Engerige reinzustecken.

Danke für die Antwort.


Franky1992

Hey Leutz,

benötige die Funktion off-for-timer da kommt auch die Fehlermeldung requires Argument.

Ist das auch nicht implementiert?

Gruß

Andi291

Zumindest hab ich es nach der Einführung der SetExtensions nie getestet.
Sollte aber funktionieren - die Syntax passt.

Grüße, Andi

Andi291

Bestätigt - funktioniert in der aktuellen Version definitiv nicht. Wie auch einige andere SetExtensions.
In einer der kommenden Hauptversionen sollten die SetExtensions komplett funktionieren.

Grüße, Andi