Selbstbau CUL 868,3 - Findet kein Thermostat aber Fensterkontakte

Begonnen von Terminus, 04 März 2018, 15:59:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terminus

Hallo,

bei meinem Brüderchen versuche ich zZ auch ein paar MAX! Heizkörper Thermostate einzubinden... Nur findet der Selbstbau-Cul keine Thermostate nur die Fensterkontakte >:(

Bei dem SlowRF Mode geht aber Senden/Emfangen an anderen Bauteilen, der Chip sollte also ok sein. Antennenprobleme etc schließe ich auch aus, da es auch bei Distanzen unter 2m nicht geht...

Bei meiner Lösung mit der MAX! Cube (auf CUL umgeflasht) lief das Anlernen immer ohne Probleme.

Hat einer ein ähnliches Problem einmal gehabt? Ist irgendwas mit den neuen Thermostaten https://www.elv.de/max-elektronischer-heizkoerper-thermostat-bausatz.html anders? In der Anleitung sehe ich nicht dazu.

Greez Termi