Verkaufe DMX Splitter im Hutschinen Gehäuse - Bausatz

Begonnen von Bjoern3003, 05 März 2018, 11:28:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bjoern3003

Habe hier noch ein paar Bausätze aus meinem eigenen privaten Projekt über.

Ich habe in jeder Etage einen solchen DMX Splitter im Hutschinengehäuse platziert, um mein DMX Netzwerk sauber Galvanisch zu trennen. Jeder Ausgang ist galvanisch getrennt. Ebenfalls werden die Signale neu aufbereitet und verstärkt.

Verkaufe hier einen Bausatz, bestehen aus Gehäuse, Platine und den benötigten Bauteilen.

Das ganze Teil läuft bereits schon einige Monate auf 3 Etagen ohne ein Problem bei mir.

Eingangsspannung dank Spannungsregler LM2596 von etwa 7-24V kein Problem. Bei mir läuft es an der SPS Spannung von 24V bzw. im Keller bei 12V laufen.

Preis pro Bausatz-Modul: 55 EUR inkl. Versand

Ranseyer

Gibt es dazu auch einen Schaltplan oder Platinen Layout?

Grund der Fragen:
A) Mich würde interessieren wie genau du mit dem RS485 Bus umgehst.

B) Interessiert mich die Mechanik bei Hutschienen Gehäusen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

Bjoern3003


Ranseyer

Danke, die Dateien hab ich bekommen !

Sorry für OT: Habe darüber das einige Infos zur Aufbereitung von RS485 Signalen gefunden...
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!