Suche: Push Anbieter mit direktem Bild im Popup. Win/Linux/Android

Begonnen von ChrisW, 06 März 2018, 10:51:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChrisW

Hallo,

ich suche eine möglichkeit ein Bild meiner IP Kamera direkt Anzeigen zu lassen als kleines Popup. Aktuell nutze ich Pushbulled. Nur dort wird das gesendete Bild DIREKT als Vorschaubild angezeigt.
Da sganze hatte ich nun 1 Jahr im Betrieb. Leider bekommt Pushbulled bei ca 30 Bilder am Tag ein kleines Problem mit dem Chrome Plugin das über den Tag verteilt die Push Bilder per Zufall ankommen. Android alles SUPER !

Ich hoffe das sich in dem einen jahr etwas getan hat und es ein anderen Push Anbieter gibt wo ich ein Bild hinsenden kann und dieses Bild DIREKT als VORSCHAU Popup angezeigt wird. WIN / Linux von mir aus als Chrome Push ..

Kann mir jemand helfen ? Oder hat vielleicht jemand so etwas selbst gebaut ? java ?
Raspberry PI3 mit allem möglichen.