matrix voice - wer will "ferntesten"?

Begonnen von the ratman, 09 März 2018, 11:36:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

the ratman

hat sich eig. schon wer weiter gespielt?

ich find immer noch nix ansatzweise brauchbares, bis auf den mqtt-streamer unter https://github.com/Romkabouter/Matrix-Voice-ESP32-MQTT-Audio-Streamer

allerdings gibts ja nun ne app für google und eierbrett. die sollte sich mit der matrix voice per bt verbinden und dann sollte man von nem "store" weg die voice bestücken können, was - so hoffe ich - zumindest den Umweg über nen raspi + pc mit dieser lustigen software von matrix labs sparen könnte. allerdings gibts keine anleitung (oder ich finde keine). so schaff ich es nicht mal, die matrix voice als bt-gerät auf meinem handy zu finden.
hat da schon wer was rumprobiert?
→do↑p!dnʇs↓shit←