SONOS: Neue Version vom 10.3.2018

Begonnen von Reinerlein, 10 März 2018, 17:30:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

elmer

Update mache ich immer eimal im Monat, das die Player schon seit einiger Zeit doppelt angezeigt wurden habe ich schon bemerkt, das hat mich aber nicht gestört. Heute dachte ich vielleicht hat das evtl. doch etwas mit meinem Problem zu tun.

Ich habe jetzt alles gelöscht wie von dir angegeben, morgen weis ich ob es daran gelegen hat.

elmer

An den doppelten Playern hat es nicht gelegen, Player stehen seit 20:07 wieder auf disappeared.

inesa394

Nachdem ich längere Zeit kein update mehr gemacht das letzte wohl so um 10 Januar rum habe ich letzte Woche  Freitag
fhem aktualisiert und seitdem läuft Sonos nicht mehr.Der Prozeß /usr/bin/perl /opt/fhem/FHEM/00_SONOS.pm 4711 3 0
ist auch verschwunden. Auch ein zurückspielen der alten Version brachte keine Besserung erst als ich mein komplettes
Backup zurückspielte lief es wieder wie gewohnt.
Beim Neustart des Systems ging Sonos kurz auf opened um dann kurze Zeit später auf disabled zu wechseln.
Der Prozeß /usr/bin/perl /opt/fhem/FHEM/00_SONOS.pm 4711 3 0 verschwand aus dem Prozess.
Irgendwas hat den wohl gekillt...