V: HomeMatic Temperatur-/Luftfeuchtigkeits-/Helligkeitssensoren HB-UW-Sen-THPL-I

Begonnen von tndx, 10 März 2018, 23:11:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tndx

Hallo zusammen,

aufgrund des inkompatiblen WAFs muss ich mich leider vom Großteil meiner teilweise gerade erst fertiggestellten Innensensoren trennen. Nach dem aktuellen Stand sind wohl 6 Stück über, 2 davon sind mit Temperatur / Feuchte (SHT10), Temperatur / Luftdruck (BMP180) und Helligkeit (TSL2561) ausgestattet, die anderen nur mit Temperatur / Feuchte (SHT10) und Helligkeit (TSL2561); alle 6 sind mit dem StepUp ausgestattet.

Bei der Luftdruck-Variante sind die Acryl-Stäbe bereits poliert und eingesetzt, bei dem Rest bin ich noch nicht soweit gekommen, lege die Stäbe aber bei, Löcher sind bereits gebohrt. Alle sind mit dem OTA-Bootloader und 0.15er Version der Firmware geflasht und haben mindestens ein paar Tage Testlauf hinter sich.

Für die Luftdruck-Variante hätte ich gerne 35 EUR, für die andere Variante 33 EUR. Versand käme noch dazu (unversichert ab 1 EUR, versichert 5 EUR)

tndx

Die beiden Sensoren mit Luftruckmessung sind weg, die anderen 4 sind nach wie vor verfügbar. Bei Bedarf könnte ich den Temperatur-/Luftdruck-Sensor auch ergänzen.

arthur_dent_2015

Hallo,
ich wäre an 2 Stück mit Luftdruck interessiert.
Gruß
Arthur

tndx


tndx


Aeroschmelz

Hallo,

ich bin schon schwer am überlegen, benötige aber eigentlich 4 ;-)

Grüsse
Marcus