Sonoff Basic WiFi Wireless Switch [defekt]

Begonnen von Volker80, 11 März 2018, 10:05:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Volker80

Moinsen.
Ich habe 2 Sonoff Basic WiFi Wireless Switch abzugeben. Da ich meine Geräte alle OTA geflasht habe und die beiden danach nicht erreichbar waren, mit dem Hinweis "defekt". Davor ware sie nicht in Betrieb aber voll funktionsfähig. Sollen aber ja noch per USB-Flash zu retten sein. Bei Interesse einfach PN.

Geld will ich dafür nicht...nur Porto.

RaspiLED

Hi,
Na da melde ich mich mal!
Habe noch für ein anderes Forumsmitglied das ToDo auf Sonoff die ESPEasy Garagentorsteuerung zu verbessern ;-)
Gruß Arnd


Raspi2 mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, Bravia, ...
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...