[95_PachLog.pm] Ist das Modul noch nutzbar? Verschieben nach contrib?

Begonnen von krikan, 11 März 2018, 16:02:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

krikan

Nutzt irgendjemand das Modul 95_PachLog.pm noch und kann dessen Funktionsfähigkeit bestätigen?
Alternativ: Kann jemand mangelnde Funktionsfähigkeit bestätigen?

Das Modul nutzt laut https://fhem.de/stats/statistics.html niemand. Letzte Anfrage im Forum dazu ist sehr alt https://forum.fhem.de/index.php/topic,32139.msg261750.html#msg261750 .

Die vom Modul genutzte Pachube API kann ich auch nirgends mehr finden.

Wenn es keine Nutzer bzw. berechtigten Einwände gibt, beantrage ich, dass Modul nach contrib zu verschieben.

Maintainer ist laut MAINTAINER.txt (behelfsweise): rudolfkoenig

Gruß, Christian

rudolfkoenig

ZitatWenn es keine Nutzer bzw. berechtigten Einwände gibt, beantrage ich, dass Modul nach contrib zu verschieben.
Weiss nicht, ob es Nutzer gibt, die letzten sinnvollen Aenderungen sind aus 2012, und parix/parixx finde ich im Forum auch nicht mehr. Habe das Modul nach contrib/unmaintained verschoben.