[Gelöst] "Developer", aber nicht Developer?

Begonnen von KernSani, 11 März 2018, 17:29:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KernSani

Hi,

da ich gerade gefragt wurde, wie ich Module einchecken könne, wenn ich kein Developer sei... Wie wird man denn "Developer" im Forum?

Danke,

Grüße,

Oli
RasPi: RFXTRX, HM, zigbee2mqtt, mySensors, JeeLink, miLight, squeezbox, Alexa, Siri, ...

Wuehler

Da ich es gerade hinter mir habe weiß ich noch wo ich suchen muss  ;)
https://forum.fhem.de/index.php/topic,9658.0.html

KernSani

Ah, cool. Das ging einfach und schnell...Vielen Dank für den Hinweis. Auf die Idee, dass ich das selbst im Profil einstelle (Gruppenzugehörigkeit habe ich schon lange) wäre ich jetzt nicht gekommen ;-)
RasPi: RFXTRX, HM, zigbee2mqtt, mySensors, JeeLink, miLight, squeezbox, Alexa, Siri, ...

vbs

Man kann jedoch auch ins SVN einchecken, ohne im Forum der Gruppe anzugehören :)

Markus Bloch

Zitat von: vbs am 11 März 2018, 20:39:28
Man kann jedoch auch ins SVN einchecken, ohne im Forum der Gruppe anzugehören :)

Ist aber eigentlich nicht Sinn der Übung ;)
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)