TV Tipp zum Thema Hausautomation

Begonnen von betateilchen, 07 März 2018, 19:01:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

Grade auf Toggo Plus gesehen und aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen:

"Tom und Jerry - Hausy"

Tom & Jerry kämpfen gegen die Tücken einer Hausautomation.

Wiederholung im TV morgen - unbedingt sehenswert!
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!


UweH

Zitat von: betateilchen am 07 März 2018, 19:01:24
Grade auf Toggo Plus gesehen
Ich musste erst mal einen Suchmaschinenkonzern bemühen, um raus zu finden, was "Toggo Plus" ist...  :o

Esjay

Zitat von: UweH am 07 März 2018, 19:12:29
Ich musste erst mal einen Suchmaschinenkonzern bemühen, um raus zu finden, was "Toggo Plus" ist...  :o

Viel wichtiger ist jetzt, wer besorgt sich ne Katze + Maus und stellt sein Fhem zur Verfügung .  :) ;)

Grüße

nils_

ich müsste erstmal nachgucken auf welcher Programm Nummer Toggo Plus bei mir ist (wenn ich den sender überhaupt habe  ::) )

viele Wege in FHEM es gibt!