Erfahrungen mit Allnet ALL4176 im System ?

Begonnen von tagedieb, 04 März 2019, 08:39:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tagedieb

hallo zusammen

ich habe in meinem System bisher etliche gembird PMS LAN Steckdosen laufen. Irgendwie haben diese wohl ein "Verfallsdatum" denn fast regelmäßig nach 2 jahren steigen 1-2 Leisten aus  :-\
Jetzt habe ich die Allnet ALL4176 in Betracht gezogen - hat diese schon jemand in Gebrauch und über FHEM eingebunden?
Wenn ja, erhält man hier eine verläßliche Rückmeldung ?

vg tagedieb
FHEM 5.6 auf Cubitruck
CUL und Cul 868 und 2 HM LAN an Zbox
Remoteserver auf 2.Zboxi
HM-CC-RT-DN,HM-LC-Bl1PBU-FM,HM-LC-SW1-FM,HM-LC-SW4-PCB,HM-LC-Sw1PBU-FM,HM-PB-2-WM55,HM-PB-6-WM55,HM-SCI-3-FM,HM-SEC-RHS,HM-SEC-SC,HM-SEC-SC-2,HM-SEC-TIS,HM-WDS10-TH-O u.viele mehr
diverse IT Empfänger und LW3