Rechteckige Handles für Slider?

Begonnen von dadoc, 16 März 2018, 23:07:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dadoc

Guten Abend,
Ich habe jetzt eine Weile in den CSS und .js-Dateien herumgesucht, bin aber (sicher auch aus mangelnder Interpretationsfähigkeit) nicht fündig geworden: Weiß jemand, wo man die Form der Knöpfe der Schieberegler ändern kann, z.B. auf rechteckig statt rund?
Danke & Grüße
Martin
Standort 1: FS20 mit CUL und FHEM auf Raspi. HM-Komponenten (Heizung, Rollladen, Schalter). HM IP über Raspimatic (testweise)
Standort 2: Homematic (Wired) über CCU2 und PocketHome HD
3 x Raspi3 mit piCorePlayer/Kodi für Multiroom Audio (+ Tablets/iPeng/iPods

Paul.baumann

So, bestenfalls in einer User.css:

.vertical .range-handle {
    left: -24px !important;
}

.range-handle {
  width: 50px !important;
  border-radius: 0px !important;
  background-color: #505050 !important;
}
FHEM auf Raspberry 3
MaxCube (V1.20.04 a-culfw) für HM, MaxCube (V1.20.04 a-culfw) für diverse Max!, NanoCul 433/868, TinyTX-Nachbauten
Multiroom: mehrere Squeezelite-Clients auf Raspberry B+ und LMS auf QNap
Huger WM918 Wetterstation integriert
Tiao-Sprinkler (Open-Sprinkler) integriert

dadoc

Vielen Dank, ich habe das in die fhem-tablet-ui-user.css (die ich auch schon für Hintergrundbild und Transparenz nutze) eingefügt, aber die Griffe sind immer noch rund, auch nach Restart. Muss ich da sonst noch etwas ändern?
Standort 1: FS20 mit CUL und FHEM auf Raspi. HM-Komponenten (Heizung, Rollladen, Schalter). HM IP über Raspimatic (testweise)
Standort 2: Homematic (Wired) über CCU2 und PocketHome HD
3 x Raspi3 mit piCorePlayer/Kodi für Multiroom Audio (+ Tablets/iPeng/iPods

dadoc

Sorry, alles gut, hatte verdrängt, dass ich die user.css in der index.html heute vorübergehend auskommentiert hatte. Jetzt geht's, cool!
Danke nochmal
Martin
Standort 1: FS20 mit CUL und FHEM auf Raspi. HM-Komponenten (Heizung, Rollladen, Schalter). HM IP über Raspimatic (testweise)
Standort 2: Homematic (Wired) über CCU2 und PocketHome HD
3 x Raspi3 mit piCorePlayer/Kodi für Multiroom Audio (+ Tablets/iPeng/iPods