Wetterwidget wie Kleinklima?

Begonnen von misux, 20 März 2018, 18:18:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

misux

Hi!

Wäre es irgendwie möglich das Wetterwidget so darzustellen wie die Kleinklima seite mit all den Informationen und im Hochformat?

Finde diese sehr schön und übersichtlich. Und auf meinem Tablet wäre es ein Augenschmaus an der Wand...

Vielen Dank!


eki

Das "Wetter Widget" (also widget_weather.js welches Du per Einbinden eines <div> mit data-type="weather" einbaust) stellt nur die Wetter Icons, welche zu den Wetterlagen verschiedener FHEM Wetter Module gehören dar. Dort gibt es einen Parameter (data-imageset) welcher die Icons wie auf der Kleinklima Seite darstellt.
Wenn Du eine komplette Seite bauen willst, die neben den Icons noch andere Informationen zeigt, dann gibt es dafür kein fertiges Widget sondern Du musst Dir die Seite aus den FTUI "Bausteinen" zusammen bauen. Dazu gibt es jede Menge Beispiele hier im Forum (stöbere mal den folgenden Thread durch https://forum.fhem.de/index.php/topic,37378.0.html).