URL's auf GoogleHome abspielen

Begonnen von benedikt-wue, 18 März 2018, 12:39:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

benedikt-wue

Hallo,
durch die großartige Arbeit der hiesigen Leute ist es mir gelungen, meine GoogleHomes bzw. Chromecasts in mein FHEM einzubauen.
Woran ich leider jetzt scheitere, ist das Folgende:
ich möchte durch Anwählen z.B. einer URL FHEM dazu bringen, eben diese URL auf einem ausgewählten Gerät abzuspielen. Heißt, ich erstelle mir ein Logo von Antenne Bayern, beim Klicken darauf spielt FHEM diese "Playlist" im Bad ab. Leider funktioniert das zwar in der "normalen" Oberfläche, nicht aber in der FTUI. Wo liegt in meinem Code der Fehler?
<div data-type="label" data-device="Bad" data-get="state"></div>
<div data-type="switch" data-device="Bad" data-set-on="URL" data-set-off="quitApp"></div>

Wäre super, wenn mir jemand helfen würde! Vielen Dank schonmal!