MQTT setList

Begonnen von The-Holgi, 18 März 2018, 16:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter_64

Ja,  alle drei Module. Mit der funktionierenden Version alt geht auch bei mir die Variannte "level:slider,0,1,100" .
Im Log stehen zwar Fehler aber Befehle werden gesendet.
Aktuell würde bei Update check die Dateien
00_MQTT + 10_MQTT_DEVICE.PM  erneuert.

hexenmeister

F*ck!
Habe gerade gemerkt, meine 00_MQTT war doch nicht die aus dem Repo. Ich habe mal ein Patch eingereicht, der das Problem zumindest umschifft (mit den Anführungszeichen eben), war mir auch recht sicher, dass das übernommen wurde, offensichtlich hab ich mich geirrt...  :(

Im Anhang ist meine 00_MQTT zum Testen.

Wenn ich wieder Zeit finde, will ich versuchen, ein neien Patch einzureichen, der die Probleme lösst.
Maintainer: MQTT_GENERIC_BRIDGE, SYSMON, SMARTMON, systemd_watchdog, MQTT, MQTT_DEVICE, MQTT_BRIDGE
Contrib: dev_proxy

Peter_64