AMADBridge öffnet Sessions zu Bose Soundstation

Begonnen von Eisix, 19 März 2018, 11:04:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisix

Bei der Bridge kann ich es angeben. Bei dem Device und beim Flow habe ich keine andere Möglichkeit gefunden als es im Modul bzw .xml abzuändern. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren  :D

Gruß
Eisix

CoolTux

Du sollst ja auch nur in der Bridge ändern. Denn der Bridge Port ist ja der jenige welcher. Also bitte nur Attribut an der Bridge ändern und dann sollte eigentlich in Automagic die globale Variablen global_brirgeport sich anpassen.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

Eisix

Ok, Bridge ist geändert und es scheint auch alles zu funktionieren. Bei den Tablets wird als Port aber immer noch 8090 angezeigt und es ist auch noch ein Socket aktiv. Somit dürfte das Bose Teil dahin auch Verbindungen aufbauen.

CoolTux

Das wäre aber unsinnig. Warum sollte das Teil einfach so alle IPs mit seinem Dienst vollhauen. Bei FHEM habe ich es verstanden weil du sicherlich das Bose in FHEM eingebunden hast, aber die Tablets. Das verstehe ich nicht.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

Eisix

Auf dem Tablet ist auch die Bose App installiert und diverse Sachen die DLNA können. Somit würde ich das nicht ausschließen wollen. Denke da hilft mir nur Wireshark  :)

Gruß
Eisix

CoolTux

Denke ich auch. Das ist aber dann schon böse
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net