[Gelöst] Homekit Service startet nicht

Begonnen von mbecher, 21 März 2018, 12:01:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mbecher

Hallo zusammen,

ich habe mir einen FHEM-Server mit den Anleitungen von voizchat und haus-automatisierung eingerichtet. Nach dem ich mit Hilfe der Anleitung von Voizchat die Homebridge eingerichtet habe, hat diese funktioniert. Leider hatte ich die Devices mehrere Male in der App, da ich vorher die Hue direkt mit Homekit verbunden hatte. Deswegen habe ich die Einrichtung komplett in der App gelöscht und wollte diese neu anlegen. Nachdem ich jedoch die Anleitung von haus-automation verwendet habe, habe ich zwar die homebridge in Home gefunden und verbunden, jedoch bekomme ich den service jetzt nicht automatisch gestartet. Kann mir jemand helfen, wo ich einen Anhaltspunkt für den Fehler finde oder direkt eine Lösung?

Ich bin relativ neu in dem Thema und kenne mich mit FHEm noch nicht so tief aus.   

mbecher

Habe einfach den Dienst einfach nochmal neu eingerichtet.