set Befehl für bspw. Preset color light im f18 Style

Begonnen von TomLee, 23 März 2018, 23:06:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TomLee

Hallo,

eventuell muss ich einfach auch mal ne Nacht drüber schlafen, um zu erkennen wie einfach es ist. Mir ist gerade nicht klar, hätte ich vor tageszeitabhängig von "light" auf "dark" im f18 Style zu wechseln, wie denn der set Befehl für bspw. das aufrufen der Preset color "light" aussehen würde ? Hat da bitte jemand mal nen Tipp ?

Gruß

Thomas

rudolfkoenig

Zitathätte ich vor tageszeitabhängig von "light" auf "dark" im f18 Style zu wechseln
Der Zustand wird in der FHEMWEB Attribut styleData gespeichert.
Allerdings wirkt sich eine Aenderung nur beim Seitenwechsel aus.

TomLee

Danke.

Nach dem definieren zweier at's bleibt es nicht bei "hätte ich vor", das wird Standard.

ZitatAllerdings wirkt sich eine Aenderung nur beim Seitenwechsel aus.

Im Anwendungsfall ist es doch so das ein Seitenwechsel 100% vorgenommen wird oder ein Aufruf über einen neuen Tab erfolgt.