FHEM > Mobile Devices

FHEM App - Garmin

(1/2) > >>

Talkabout:
Hallo zusammen,

für Leute mit Interesse und einem Garmin-Device hier eine App, die FHEM Geräte steuern kann:

https://apps.garmin.com/de-DE/apps/8c31ade6-3ba8-4466-8518-3455908071d6

Würde mich über Feedback freuen.

Gruss

asa:
Hallo,

leider geht bei mir das File "98_JsonDetails.zip" über das garmin Forum nicht zum download. (da kommt nur "Invalid File Specified")
Kannst du das noch wo anders ablegen?

Dann gibt es auch ein Feedback :)

asa

dcdead:

--- Zitat von: asa am 07 April 2018, 21:30:58 ---
leider geht bei mir das File "98_JsonDetails.zip" über das garmin Forum nicht zum download. (da kommt nur "Invalid File Specified")
Kannst du das noch wo anders ablegen?

--- Ende Zitat ---

Entschuldigung, dass ich den Thread ausgrabe, aber habe eben meine Forerunner 645 in Betrieb genommen und die App installiert.

Die Datei aus dem Garmin Forum kannst du erst herunterladen, wenn du dich dort anmeldest (Geht auch mit deinen Garmin Connect Daten).


Zur App selbst: Funktioniert bei mir bisher einwandfrei. Mein Serverzugang geht über Reverseproxy mit Let's Encrypt Zertifikat. Schön fände ich es allerdings, wenn die Favoriten als erste in der Liste erscheinen würden, oder lässt sich das irgendwie einstellen?

Ronny78m:
Wer kann mir helfen ,
- ich habe die App auf meiner Uhr vivoactive 3
- Fhem funktioniert mit https über einen rasperry pi 3

was muss ich jetzt noch alles mach???

Bitte Hilfe

ThomasL:
Hallo zusammen,
ich habe die App nun auch auf meiner Garmin installiert.
Ich finde aber keinerlei Infos zu Einstellung.
Unter Server habe ich die IP+Port eingetragen.
Mehr habe ich nicht konfiguriert.
CSRF Token habe ich beim FHEM-Server deaktiviert und deswegen nichts eingetragen.
User/Passwort brauche ich auch nicht.

Auf der Uhr bekomme ich immer die Meldung "Bluetooth Timeout".
Kann mir jemand helfen?
Danke
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln