Autor Thema: [Verkaufe] 4 Stück Milight/wifilight WiFi Empfänger Controller  (Gelesen 461 mal)

Offline pula

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 557
Preis / Stück 6€, Preis für alle vier: 20€ - jeweils plus Porto aus Österreich.
Gebe sie ab, weil ich sie durch einen selbstprogrammierten UNO ersetzt habe (WLAN-Empfang im Schaltschrank bei mir nicht immer gegeben), haben bis zuletzt einwandfrei funktioniert.
Micro-USB Kabel und Verpackung sind leider nicht mehr vorhanden.

Cheers,
Pula
fhem unter debian, hm mit HM-LAN, HM-wired, arduino firmata, mysensors, fritzbox, kodi auf cubox, vdr, onkyo, squeezeplayer auf raspi, nanoCUL, wifilight über Arduino-Ethernet-Bridge, HMW-Homebrew, Heizungssteuerung über python und vncdotool, ESP/Arduinos mit MQTT

Offline fstefan1960

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
  • FHEM ist Hobby und Luxus zugleich ...
Antw:[Verkaufe] 4 Stück Milight/wifilight WiFi Empfänger Controller
« Antwort #1 am: 05 Juli 2018, 22:37:38 »
Sind die noch zu haben? Laufen die mit FHEM? Hab nur die iBridge und die läuft ja noch nciht.
Liebe Grüße
Frank
FHEM auf PC: CUL868, CUL 443, HM_LAN, JeeLink
FHEM auf Raspi: CUL868
div. LaCrosse Temp/Hum-Sensoren, HM-Heizkörperventile, Schaltaktoren, etc.

Offline pula

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 557
Antw:[Verkaufe] 4 Stück Milight/wifilight WiFi Empfänger Controller
« Antwort #2 am: 06 Juli 2018, 19:25:32 »
Hallo,

ja, die liegen noch irgendwo rum und ja, ich hab die mit fhem am laufen gehabt...

Cheers,
pula
fhem unter debian, hm mit HM-LAN, HM-wired, arduino firmata, mysensors, fritzbox, kodi auf cubox, vdr, onkyo, squeezeplayer auf raspi, nanoCUL, wifilight über Arduino-Ethernet-Bridge, HMW-Homebrew, Heizungssteuerung über python und vncdotool, ESP/Arduinos mit MQTT