[Verkaufe] 4 Stück Milight/wifilight WiFi Empfänger Controller

Begonnen von pula, 31 März 2018, 22:47:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pula

Preis / Stück 6€, Preis für alle vier: 20€ - jeweils plus Porto aus Österreich.
Gebe sie ab, weil ich sie durch einen selbstprogrammierten UNO ersetzt habe (WLAN-Empfang im Schaltschrank bei mir nicht immer gegeben), haben bis zuletzt einwandfrei funktioniert.
Micro-USB Kabel und Verpackung sind leider nicht mehr vorhanden.

Cheers,
Pula
fhem (debian auf proxmox), HM-LAN und wired, MySensors, FritzBoxes, Kodi, vdr, Onkyo, squeezeplayers, nanoCUL, wifilight (Ethernet-Bridge), Heizungssteuerung (python/vncdotool), doorpi, ESP/Arduinos/MQTT, Alexa, HomeConnect, Sonoff/Tasmota, espRGBWW, esphome, Telegram

fstefan1960

Sind die noch zu haben? Laufen die mit FHEM? Hab nur die iBridge und die läuft ja noch nciht.
Liebe Grüße
Frank
FHEM auf PC: CUL868, CUL 443, HM_LAN, JeeLink
FHEM auf Raspi: CUL868
div. LaCrosse Temp/Hum-Sensoren, HM-Heizkörperventile, Schaltaktoren, etc.

pula

Hallo,

ja, die liegen noch irgendwo rum und ja, ich hab die mit fhem am laufen gehabt...

Cheers,
pula
fhem (debian auf proxmox), HM-LAN und wired, MySensors, FritzBoxes, Kodi, vdr, Onkyo, squeezeplayers, nanoCUL, wifilight (Ethernet-Bridge), Heizungssteuerung (python/vncdotool), doorpi, ESP/Arduinos/MQTT, Alexa, HomeConnect, Sonoff/Tasmota, espRGBWW, esphome, Telegram