[Gelöst]57_Calendar.pm - zwei zweiwöchige Serientermine liefern fehlerhafte Dati

Begonnen von somansch, 02 April 2018, 13:52:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

somansch

Hallo,

habe seit dem letzten Update Probleme mit meinem Abfallkalender bei Google. Dort sind zwei Serientermine:
- erster Serientermin jeden Mittwoch zweiwöchig (Restmuell)
- zweiter Serientermin jeden darauffolgenden Donnerstag zweiwöchig (Biomuell)

Wenn ich nur einen Serientermin eintrage, liefert "get Events timeFormat:"%e-%b-%Y" format:full" ale Termine korrekt. Sobald ich den zweiten Serientermin anlege, verschieben sich fast alle Termine um eine Woche und es wird rückwirkend ebenfalls ein Termin angezeigt?!

Habe bereits sämtliche Termine in Google gelöscht, danach ein "set reload" durchgeführt und nacheinander die Serientermine angelegt. Scheint ein Bug zu sein...

Hat jemand das gleiche Problem?

Danke und Gruß
Andreas

Dr. Boris Neubert

Hi Andreas,

hänge bitte Deinen Kalender hier an. Dann kann ich das debuggen.

Viele Grüße
Boris
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

somansch


Dr. Boris Neubert

gefixt und eingecheckt, sofort im SVN oder ab morgen 8 Uhr im Update

Ich musste die ganze Erzeugung von Serienterminen komplett überarbeiten. Dafür dürften nun aber auch mehr Sonderfälle abgedeckt sein.

Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

somansch

Hi Boris,

danke für deinen Fix und das zum Ostermontag  :)!

Nun läuft alles Bestens.

Viele Grüße
Andreas