HM-MOD-UART Adapterplatine mit RTC - Raspberry Pi Zero W als CCU-Zentrale

Begonnen von locutus, 02 April 2018, 19:10:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

devil77

Hallo,
da würde ich mich auch mit ran hängen.
Wenn noch verfügbar würde ich 2 bestückte nehmen oder wenn es schneller geht auch 2 unbestückte.
Danke und Grüße
Sten

tndx

Guten Morgen,

wenn sich noch 9 weitere Mitstreiter für eine bestückte Platine finden würden, würde ich eine Sammelbestellung organisieren. Bei Interesse bitte PM, dann werde ich einen entsprechenden Thread aufmachen.

Das Board läßt sich nicht nur in einem Raspberry Zero verwenden und anstelle der fixen SMA-Buchse kann auch eine mit einer flexiblen Zuleitung verwendet werden, dann sollte es auch mit einem Raspberry 2/3(+) klappen.

gloob

Firmware aus HM-MOD-UART unter RaspberryMatic auslesen

Welche Firmware sollte das Modul denn haben? Beim ersten Start stand irgendwas von RF Update da.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway