[verkaufe] diverse Homematic Komponenten

Begonnen von Bennemannc, 04 April 2018, 18:37:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bennemannc

Diverse Homematic Komponenten zu verkaufen

HM-LC-Dim1PWM-CV    Leddimmer 12-24V                                             25,00 €
HM-LC-Sw1-Pl-2             Schaltsteckdose                                                   35,00 €
HM-SEC-SD                    Rauchmelder                                                       25,00 € (neu)
HM-ES-PMSw1-SM         Schaltaktor mit Leistungsmessung                 30,00 €
                                               in IP44 Gehäuse
HM-CC-TC                        Raumthermostat                                                  20,00 €
HM-CC-VD                        Stellantrieb                                                            15,00 €
ZEL STG RM FST UP4   Tasterschnittstelle baugleich HM-PBI-4-FM    25,00   € (neu)
                                             zwei Stück verfügbar

jeweils zzgl. Versandkosten 4,00 € Päckchen oder 5,00 Paket (Hermes versichert) - alles zusammen für 165 €
            
Gruß Christoph
Cubietruck, Fhem 5.8
CC-RT-DN|LC-SW2-FM|RC-12|RC-19|LC-SW4-BA-PCB|LCp-SW1-BA-PCB|ES-PMSw1-Pl|LC-Bl1PBU-FM|PBI-4-FM|CC-VD|CC-TC|SEC-SC(2)|RC-KEY3-B|LC-Sw1PBU-FM|PB-2-FM|WDS100-C6-O|WDC7000|LC-Bl1-FM
Module: Dewpoint,FB_Callmonitor,HCS,Panstamp,at,notify,THRESHOLD,average,DOIF

Pfriemler

Der HM-ES-PMSw1-SM täte mich interessieren. Finde keine Anleitung dazu im Netz. Scheint schon länger EOL zu sein.
Du hattest keine Anwendung dafür gefunden?
"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

Bennemannc

Ne, den gibt es noch https://www.elv.de/homematic-1-kanal-funk-schaltaktor-mit-leistungsmessung-bausatz.html aber nur als Bausatz.
Ich habe den mal fertig erstanden aber nie eingesetzt. Der hat also noch nie draußen irgendwo gesessen.

Gruß Christoph
Cubietruck, Fhem 5.8
CC-RT-DN|LC-SW2-FM|RC-12|RC-19|LC-SW4-BA-PCB|LCp-SW1-BA-PCB|ES-PMSw1-Pl|LC-Bl1PBU-FM|PBI-4-FM|CC-VD|CC-TC|SEC-SC(2)|RC-KEY3-B|LC-Sw1PBU-FM|PB-2-FM|WDS100-C6-O|WDC7000|LC-Bl1-FM
Module: Dewpoint,FB_Callmonitor,HCS,Panstamp,at,notify,THRESHOLD,average,DOIF

Pfriemler

Dieser ELV-Shop ist doch so Sch***e ... wenn man "HM-ES-PMSw1-SM" in die Suchmaske eingibt, bekommt man nur den -Pl und den -DR angeboten.
Ich weiß um Deinen Erwerb  ;)
Schade dass das Ding keinen nach außen geführten Taster besitzt, aber ich weiß schon wie ich das löse ...
Her damit. PP4Friends wie letztes Mal? Adresse haste noch?
"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

Bennemannc

Push - ist ein Rauchmelder und eine Steckdose hinzugekommen. Der Rauchmelder ist ein SD - nicht SD2! Ob die Steckdose neu ist, kann ich nicht sagen - deswegen habe ich den Preis um 5€ gesenkt. Sie sieht neu aus. Beide Geräte sind auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Gruß Christoph
Cubietruck, Fhem 5.8
CC-RT-DN|LC-SW2-FM|RC-12|RC-19|LC-SW4-BA-PCB|LCp-SW1-BA-PCB|ES-PMSw1-Pl|LC-Bl1PBU-FM|PBI-4-FM|CC-VD|CC-TC|SEC-SC(2)|RC-KEY3-B|LC-Sw1PBU-FM|PB-2-FM|WDS100-C6-O|WDC7000|LC-Bl1-FM
Module: Dewpoint,FB_Callmonitor,HCS,Panstamp,at,notify,THRESHOLD,average,DOIF

Markus

Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa