bin der neue.... soll hier singen....

Begonnen von call_me_driver, 04 April 2018, 21:47:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

call_me_driver

.. oder auch nicht :)

hey... also... ich bin da maddin, aktuell 34 und komm aus fürth (bei nürnberg).

ich hab mich vor vielen jahren mal für fs20 und co interessiert, des ganze dann aber wegen kostenfaktor wieder fallen lassen.
nachdem es ja mittlerweile so schöne dinge wie fhem und openhab gibt bin ich mal wieder neu eingestiegen.

hab jetzt ne woche mit openhab gespielt und versuch mich grad in fhem einzuarbeiten - was doch etwas umständlicher is.
aber dafür ises mir direkt sympathischer da ich mich doch recht gut in html/css auskenn und da bissl mehr machen kann als wie auf
dem habpanel in openhab.

jedenfalls.... werd ichh wohl einige fragen hier posten... :D

*greetz*