[gelöst] TabletUI - wie Popup über einen Button öffnen?

Begonnen von alancord, 05 April 2018, 20:13:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alancord

Hallo,
nachdem ich gerade ziemlich gut vorankomme in FTUI stoße ich gerade auf das Problem wie ich es löse, wenn man auf einen Button klickt, dass ein Popup sich öffnet.
Über einen "Text" ist ja in der Wiki beschrieben aber nicht über einen Button.

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Danke.

TWART016


jinoe

du könntest zb deinen Button als Symbol darstellen und einfach einen unsichtbaren klickbaren Text darüberlegen.Funktioniert bei mir zumindest bei der Anzeige der offenen Fenster.

                   

                             <div data-type="popup"
                             data-height="400px"
                             data-width="340px"
                             data-mode="animate">
                             <div class="transparent">Klick</div>
                             <div class="dialog">


alancord

Dank jinoe und dem Netz habe ich es jetzt so gelöst und funktioniert einwandfrei. Mit dem Button löse ich das Popup aus und es öffnet sich der VideoCamfeed meiner Eingangstür.

<div data-type="popup" data-height="510px" data-width="700px" class="hbox" >
  <div data-type="button" data-icon="oa-it_camera" class="large"></div>
<div class="bold">Kamera Eingangs Tür</div>
   
  <div class="dialog">
      <header>Eingangs Tür Kamera</header>
      <div data-type="url"></div>
  </div>
        </div>