Autor Thema: [[[gelöst]]] NAS Zugriff langsam/hängt  (Gelesen 1012 mal)

Offline Knallkopp_02

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 171
Antw:NAS Zugriff langsam/hängt
« Antwort #15 am: 16 Juni 2020, 13:18:37 »
Kurzes Fazit nach dem Ändern des MTU Wertes bei beiden NAS auf den Standart Wert 1500. So wie es aussieht war das der Fehler. Nach Neustart von allen Geräten laden die Vorschau im Explorer und die Diashow geht auch. Verstehe nur nicht, warum es auf einmal nicht mehr ging, warscheinlich isrgend ein Windows Update, was wieder Einstellungen geändert hat.

Ich deklariere das jetzt mal als gelöst, wenn nicht melde ich mich nochmal zu der Thematik.

Gruß und herzlichen Dank für die Hilfe und Unterstützung.

Ich bin kein Programmierer und habe keine Ahnung.

Raspberry PI 3B+ mit HM-MOD-RPI-PCB,     
HM-TC-IT-WM-W-EU, HM-CC-RT-DN, HM-SEC-SCo
Raspberry PI 3B+ mit 7" Touchdisplay
Gefällt mir Gefällt mir x 1 Liste anzeigen

 

decade-submarginal