Spotify+AV-Receiver mittels Tablet UI steuern

Begonnen von Micky, 09 April 2018, 00:27:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micky

Hi,

mein Ziel ist es einen AV-Receiver 5.1 Anlage mittels Tablet UI zu steuern und z.B. die Spotify Playlist abzuspielen wie gesagt mittels Tablet UI wenn möglich.
Und wenn möglich mittels Amazon Echo ... starte AV-Receiver / playlist Spotify "remix" ab ?
Ist es möglich einen AV-Receiver 5.1 Wohnzimmer mit einer Wlan box z.B. Küche zu verbinden und separat anzusteuern ?

Ist dies Umsetzbar ?
Aktuell nutze ich für die sprachbefehle nur Siri, aber bzgl. Smarthome ist Amazon viel weiter.

Hab mir auch schon Sons Geräte angeschaut, aber finde ich schade da ich schon im Wohnzimmer Boxenkabel komplett in den Ecken gelegt habe.

Evtl. hat der ein oder andere schon sowas ähnliches umsetzten können, wenn ja welcher AV Receiver usw.?

Danke