Autor Thema: FHEM und IIS 10 reverse proxy  (Gelesen 1160 mal)

Offline Familienpapi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 132
  • vielen vielen Dank für die hilfreichen Posts
FHEM und IIS 10 reverse proxy
« am: 14 April 2018, 14:06:40 »
Hat das schon jemand vollständig zum Laufen gebracht?
Ich bekomme die websockets über Chrome bzw. fully Kiosk Browser einfach nicht in Griff.
FHEM@RPi3+B RaspBian
MQTT, piVCCU, JeelinkV3c868, ZWAVE, PushBullet, Email, knxd, TabletUI
monatliche Updates
Arduino mit Configurable Firmata
ESP8266 / ESP32 mit eigener Firmware

Offline erikr

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Antw:FHEM und IIS 10 reverse proxy
« Antwort #1 am: 27 Juni 2018, 09:34:52 »
Gibt es hierzu irgendwelche Neuigkeiten? Ich stehe vor dem gleichen Problem.

Offline stzerre

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:FHEM und IIS 10 reverse proxy
« Antwort #2 am: 18 August 2019, 12:56:36 »
Hallo,
ich habe bei mir eine Fhem-Instanz hinter einem IIS10 Reverse-Proxy am laufen. Was meinst du genau bzgl den Websockets?
Bei mir ist fhem momentan über Edge, IE und Safari problemlos über meine öffentliche Domain über SSL erreichbar.
Hast du besondere Anforderungen, die über die normale Nutzung des Fhem-Webinterface mit einem Browser drüber hinausgehen?
Schöne Grüße