FHEM und IIS 10 reverse proxy

Begonnen von Familienpapi, 14 April 2018, 14:06:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Familienpapi

Hat das schon jemand vollständig zum Laufen gebracht?
Ich bekomme die websockets über Chrome bzw. fully Kiosk Browser einfach nicht in Griff.
FHEM@RPi4, piVCCU3@RPi3 (nur Homematic IP), boot via USB NVME SSD, keine SDs,
FTUI 3, HMCCU, MQTT(Mosquitto), MobileAlerts, JeelinkV3c868 (LaCrosse), ZWAVE(+), TelegramBot, eigene Heizungssteuerung, Configurable Firmata
ESP8266 MQTT mit eigener Firmware / Framework

erikr

Gibt es hierzu irgendwelche Neuigkeiten? Ich stehe vor dem gleichen Problem.

stzerre

Hallo,
ich habe bei mir eine Fhem-Instanz hinter einem IIS10 Reverse-Proxy am laufen. Was meinst du genau bzgl den Websockets?
Bei mir ist fhem momentan über Edge, IE und Safari problemlos über meine öffentliche Domain über SSL erreichbar.
Hast du besondere Anforderungen, die über die normale Nutzung des Fhem-Webinterface mit einem Browser drüber hinausgehen?
Schöne Grüße