Gasverbrauch Viessmann API / VitoConnect

Begonnen von ritschi, 15 April 2018, 09:31:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ritschi

Guten Tag Zusammen,

ich zapfe die gem. diesen Beitrag https://forum.fhem.de/index.php/topic,86073.0.html die API von Viessmann an.

Wie man im Screenshot sehen kann, liefert mir API den aktuellen Gasverbrauch für den Tag. Dies würde ich nun gerne in
einem Balken Diagramm pro Tag mit WarmWasser und Heizung gestapelt darstellen. Leider bekomme ich das nicht und hoffe
auf einen nützlichen Tipp von Euch.

Danke.

rudolfkoenig

FileLog-Detail, Create SVG Plot, Plot-Editor

ritschi

Zitat von: rudolfkoenig am 15 April 2018, 10:03:19
FileLog-Detail, Create SVG Plot, Plot-Editor

Ich entnehme der Antwort, ich soll auf Filelog in dem Fall umsteigen?

rudolfkoenig

Nicht unbedingt, ich habe aber mit DbLog keine Erfahrung, da duerfte es aehnlich laufen.

ritschi

Mach mal sprechen Bilder mehr, als tausend Worte. Was meinst du genau?