Autor Thema: MEDIAPORTAL: Neue Version vom 15.4.2018  (Gelesen 485 mal)

Offline Reinerlein

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 1999
MEDIAPORTAL: Neue Version vom 15.4.2018
« am: 15 April 2018, 12:33:21 »
Hallo zusammen,

hier eine kleine Anpassung:
  • Beim Stoppen der Wiedergabe werden nun noch einige Readings geleert, damit diese sauber neu belegt werden können.
Wie immer ab sofort im Subversion oder ab Morgen per update...

Grüße
Reinerlein

Offline roedler86

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Antw:MEDIAPORTAL: Neue Version vom 15.4.2018
« Antwort #1 am: 14 September 2018, 19:35:52 »
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für das tolle Plugin! Ein Schritt weiter in Richtung smarten Zuhause.

Eine Frage hätte ich noch:
Wenn ich mein HTPC mit Hilfe dieses Plugins schlafen lege, bleiben alle Informationen in den readings erhalten. Auch der Status ändert sich erst nach ca. 1h. Gibt es irgendwo eine Stellschraube, die ich übersehen habe?

Vielen Dank im Voraus.

 

decade-submarginal