[gelöst] Hintergrundfarbe circlemenu

Begonnen von dt2510, 17 April 2018, 14:22:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dt2510

Wie kann ich die Hintergrundfarbe der Icons im circlemenü ändern. Sobald sich das Menü öffnet, sind die Icons dunkelgrau hinterlegt. Ich bräuchte einen transparenten Hintergrund ...
Gebe ich z.B. bei dem betreffenden Icon (bei mir pagebuttons) ein style="background-color:rgba(0,0,0,0.4)" mit, wird der dunkelgraue Hintergrund nur überlagert.
Im Wiki steht leider nicht mehr drin ...

dt2510

#1
Ich habe jetzt in meiner index.html nach dem Stylesheet folgenden Eintrag gemacht:

      <style type="text/css">
        div[data-type="circlemenu"] > .circlemenu-wrapper > .circlemenu > li {
          background-color: rgba(0,0,0,0.4);
        }
      </style>


Der Hintergrund wird so durchscheinend, man muss nur im circlemenu den Radius anpassen, damit es nicht zu Überlappungen kommt. In meinem Fall war das

<div class="big noshade"
     data-type="circlemenu"
     data-transition="none"
     data-border="square"
     data-circle-radius="78"
     data-direction="horizontal">