Pollin 9,95€ zweites Set gekauft

Begonnen von Kusselin, 18 April 2018, 17:35:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kusselin

Hallo an die IT Spezialisten,

ich habe schon ein 3er Set das ich erfolgreich in Fhem eingebunden habe und funktioniert.

Nun habe ich mir ein zweites Set bestellt. Meine Frage nun, muss ich hier einen neuen Hauscode erstellen?

Ich denke da denn auf dem jetzigen läuft ja das Set 1 oder?

Über ne Info vielen Dank.

Im Wiki ist das ja nur mit einem 3 set beschrieben....


KölnSolar

Ich hab die Pollins gerad nicht im Kopf, aber die haben Dip-Schalter, oder ?

Vergiss einfach gedanklich den Hauscode. Entscheidend sind die 8 Dip's. Die stellst Du halt anders ein als die Drei, die Du schon hast.

Grüße Markus
RPi3/2 buster/stretch-SamsungAV_E/N-RFXTRX-IT-RSL-NC5462-Oregon-CUL433-GT-TMBBQ-01e-CUL868-FS20-EMGZ-1W(GPIO)-DS18B20-CO2-USBRS232-USBRS422-Betty_Boop-EchoDot-OBIS(Easymeter-Q3/EMH-KW8)-PCA301(S'duino)-Deebot(mqtt2)-zigbee2mqtt

Kusselin

Hallo Markus,

Ja Dips..und genauso wie Du beschrieben hast, hab ichs gemacht..danke
Gruss