Hauptmenü

FTUI haut fhem weg

Begonnen von grossmaggul, 19 April 2018, 16:52:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grossmaggul

Hallo,

ich habe hier seit ein paar Tagen ein nerviges Problem, immer wenn ich meine TabletUI aufrufe haut es mir den fhem weg, der läuft dann zwar noch, aber ich erreiche die Weboberfläche nicht und die TabletUI funktioniert auch nicht mehr. Ich muß den fhem dann killen und neu starten, dann funktionert er auch einwandfrei, bis ich die Tablet UI irgendwo aufrufe.:-/
Ich bin mir nicht bewußt irgendwas geändert zu haben, aber man weiß ja nie...

Im fhem-log steht auch nichts Verdächtiges, daher bin ich im Moment etwas ratlos wo ich da ansetzen soll, hat jemand eine Idee?

VG

gm
FHEM auf Debian Buster Server, 2 x nanoCUL868, 1xnanoCUL465; Homematic, MAX, MiLight, HUE,  2 x Gosund SP1

matzek77

Hallo,

ich habe seit heute einen ähnlichen Fehler. FHEM ist extrem langsam wenn die Verbindung zur Anzeige mit tablet ui besteht. Auf dem Anzeige Monitor (Raspberry mit 10" Touchscreen) erhalte ich folgenden Fehler: fhem-tablet-ui.js:972 NS_ERROR_DOM_QUOTA_REACHED: Persistent storage maximum size reached.

Ich habe nichts geändert oder angefasst. Ausser ein FHEM-Update am letzten Wochenende.
Kann hier jemand helfen?

grossmaggul

Das nennt man dann wohl Thread kapern...

Scheint ja niemand was zu wissen, dann muß ich mal sehen, wie ich dem Problem auf die Schliche komme.
FHEM auf Debian Buster Server, 2 x nanoCUL868, 1xnanoCUL465; Homematic, MAX, MiLight, HUE,  2 x Gosund SP1

grossmaggul

Problem gelöst, das Squeezeboxmodul war der Übeltäter.
FHEM auf Debian Buster Server, 2 x nanoCUL868, 1xnanoCUL465; Homematic, MAX, MiLight, HUE,  2 x Gosund SP1