Übertragung/Anzeige Diagramme in Wordpress

Begonnen von ffdec, 21 April 2018, 08:09:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ffdec

Hallo, ich möchte gern bestimmte Diagramme in meiner eigenen WP-Installation auf einem eigenen Server (gleiches Subnetz) abbilden. Im FHEM-Server ist keine Portfreigabe aus dem INet vorhanden. Wie kann man den Link http://10.18.178.3:8083/fhem?detail=SVG_UV_log_1 ohne Details verwenden? Außerdem soll auch sichergestellt sein, dass der Link nicht auf weitere Diagramm und Daten in FHEM hinweist.

HMUARTLGW HMLAN Alarmanlage ZPumpe VCONTROL Viessmann 333-F MySensors CO2 Floorplan IT Raspberry 3 CC1101 Firmata Arduino nanoCUL868

betateilchen

Das ist doch keine Frage für die Wunschliste. Es gibt eine ganze Reihe Möglichkeiten, das zu tun, was Du da gerne möchtest.


  • plotAsPng() liefert Dir die SVG Grafik als png Daten, also ein image, das Du verwenden kannst
  • Du kannst Dir ein RSS oder InfoPanel device anlegen, das als einziges Element nur die Plotausgabe enthält und dieses über seine eigene URL einbinden
  • ...

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

ffdec

Ich hatte die Frage im betreffenden Forum gestellt und keine Antwort bekommen. Ich konnte es mir auch nicht richtig vorstellen, dass es dafür nix gibt. Okay vielen Dank. Ich werd mal schauen, ob ich es hinbekomme.
HMUARTLGW HMLAN Alarmanlage ZPumpe VCONTROL Viessmann 333-F MySensors CO2 Floorplan IT Raspberry 3 CC1101 Firmata Arduino nanoCUL868

ffdec

Zitat von: betateilchen am 21 April 2018, 16:09:15
Das ist doch keine Frage für die Wunschliste. Es gibt eine ganze Reihe Möglichkeiten, das zu tun, was Du da gerne möchtest.


  • plotAsPng() liefert Dir die SVG Grafik als png Daten, also ein image, das Du verwenden kannst
  • Du kannst Dir ein RSS oder InfoPanel device anlegen, das als einziges Element nur die Plotausgabe enthält und dieses über seine eigene URL einbinden
  • ...

@Betateilchen: Kannst Du mir da weiterhelfen? https://forum.fhem.de/index.php/topic,87094.0.html
HMUARTLGW HMLAN Alarmanlage ZPumpe VCONTROL Viessmann 333-F MySensors CO2 Floorplan IT Raspberry 3 CC1101 Firmata Arduino nanoCUL868