Coolo LED Controller

Begonnen von leoleo, 28 April 2018, 10:42:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leoleo

Hallo,
ich bin ein FHEM-Einsteiger, habe dementsprechend noch nicht so viel Erfahrung mit der ganzen Materie.
Ich habe FHEM auf meinem Raspberry Pi eingerichtet und möchte jetzt drahtlos einen LED-Strip verbinden, den ich übers Smartphone steuern kann.
Ich brauche ja einen WLAN-fähigen Controller zwischen Netzteil und LEDs, so weit weiß ich Bescheid. Jetzt bin ich über zwei Controller von coolo gestolpert (Links zu Online-Shops sind wahrscheinlich nicht so gerne gesehen hier), ich konnte aber nirgendwo etwas dazu finden, ob diese mit FHEM kompatibel sind. Hat jemand Erfahrung mit denen?
Normalerweise lassen sich diese Controller über die App "Magic Home" steuern, falls das irgendwie weiterhilft.

Ich freue mich über Hinweise!
Leo