Steuerung der Heizung per + - Taste

Begonnen von Hausierer, 01 Mai 2018, 12:13:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hausierer

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem, ich möchte meine Heizkörper per + und - Button wärmer oder kälter stellen. Meine Frau kommt mit dem Standard Widget Thermostat nicht zurecht und ich suche etwas was sich auf einen Tablett sehr einfach steuern lässt.  Daher die Idee einfach 2 Knöpfe mit plus und minus zu erstellen und damit z.B. in 0,5° Schritten rauf oder unter zu regeln.
Hat jemand so etwas, oder ähnliches schon mal gemacht und kann mit ein Beispiel zur Verfügung stellen?

Danke schon mal.
Der Hausierer

Eisix

Hallo,

nimm doch einen spinner.


            <div data-type="spinner"
                data-device="EinschaltTemp"
                data-icon-left-color="blue"
                data-icon-right-color="red"
                data-step="0.5"
                data-min="10"
                data-max="30"
                data-longdelay="800"
                data-width="200"
                data-height="40"
                data-unit="°"
                class="valueonly center"
                data-text-color="Heizung:state">
            </div>



Gruss
Eisix

Hausierer

super, vielen Dank. Das ist genau das was ich gesucht hatte.