Übernahme Maintenance I2C_HDC1008.pm?

Begonnen von yoda_gh, 05 Mai 2018, 14:56:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

yoda_gh

Hallo!

Nachdem schlawiano anscheinend leider nicht mehr aktiv ist (keine Reaktion in https://forum.fhem.de/index.php/topic,84850.msg771726.html seit Februar, keine Antwort auf direkte Kontakt-Aufnahme per Forum, kein Eintrag in der MAINTAINER.txt), könnte ich die Betreuung von I2C_HDC1008 übernehmen. Ich bin zwar auch kein Experte für I2C-Module unter FHEM,, habe aber allgemein Embedded-Erfahrung und betreue auch bereits I2C_K30.

Oder hat jemand anderer Interesse oder Einwände? schlawiano, Deine letzte Chance für einen Widerspruch. ;-)

Oder soll ich erstmal eine Patch-Queue machen und im Forum posten?

Danke für die Aufmerksamkeit. ;-)

Gernot

rudolfkoenig

Ich bin im Interesse der Benutzer fuer eine konkrete Uebernahme.

yoda_gh

Zitat von: rudolfkoenig am 05 Mai 2018, 18:48:00
Ich bin im Interesse der Benutzer fuer eine konkrete Uebernahme.

Ok, das habe ich jetzt mal als Freigabe interpretiert  :) - und nachdem sich schlawiano auch hier nicht gemeldet hat, mich soeben für das Modul in der MAINTAINER.txt eingetragen.

Soweit ich das sehe, ist weiter nichts erforderlich (für den "Ankündigungen"-Bereich wohl nicht wichtig), oder sollte ich das doch irgendwo announcen oder weitere Dinge tun?

Dann werde ich mal mit den Code-Updates anfangen...

rudolfkoenig

ZitatSoweit ich das sehe, ist weiter nichts erforderlich (für den "Ankündigungen"-Bereich wohl nicht wichtig), oder sollte ich das doch irgendwo announcen oder weitere Dinge tun?
Ich wuerde das im Bereich "Sonstige Systeme" (wo die Supportanfragen fuer das Modul gestellt werden sollen) erwaehnen, damit die Leute wissen, dass es weitergeht.