Suche Androidentwickler zur Übernahme von EgiGeoZone und Plugins

Begonnen von egmontr, 06 Mai 2018, 19:05:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

egmontr

Hallo zusammen,

suche einen Androidentwickler, welcher EgiGeoZone und ein paar Plugins dazu zur Weiterentwicklung und Pflege übernehmen möchte.

Es geht um:

  • EgiGeoZone - Haupt-App
  • EgiGeoZoneBT - Wie oben aber auch Bluetoothzonen. Habe diese App parallel zur oberen entwickelt und ist dann so geblieben.
und Plugins dazu

  • Telegram Plugin - Sendet Daten an Fhem über das Tlegram-Modul von Fhem
  • EventGhost Plugin - Habe ich auf Anfrage mal gemacht und nichts mehr dazu gehört.
  • Yeelight-Plugin - Hierbei geht es um Schalten von Yeelight-Lampen (ähnlich Philips HUE). Ist noch nicht fertig. Es fehlt nur noch die Kommunikation zum Heimnetzwerk (Proxy/Tunnel oder ...). Auch muss man das eine oder andere noch optimieren.

Allgemeines kann hier besprochen werden. Spezielles bitte über PM oder EMail.
LG Egmont

RPI B+ mit FHEM und CUL V3 868MHZ

Polamare


egmontr

LG Egmont

RPI B+ mit FHEM und CUL V3 868MHZ