Uncaught TypeError: Cannot read property 'hideLogo' of undefined

Begonnen von Damian, 07 Mai 2018, 17:26:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Damian

Programmierte FHEM-Module: DOIF-FHEM, DOIF-Perl, DOIF-uiTable, THRESHOLD, FHEM-Befehl: IF

rudolfkoenig

Vermutlich. Da ich nichts Naeheres weiss, habe ich einen Bug auf Verdacht gefixt :)

Damian

Zitat von: rudolfkoenig am 07 Mai 2018, 17:49:40
Vermutlich. Da ich nichts Naeheres weiss, habe ich einen Bug auf Verdacht gefixt :)

Ich kann nur sagen, dass es spontan kommt und bleibt bis zum Restart des Systems.

Ich werde den Fix testen und mich wieder melden.
Programmierte FHEM-Module: DOIF-FHEM, DOIF-Perl, DOIF-uiTable, THRESHOLD, FHEM-Befehl: IF

Damian

Zitat von: Damian am 07 Mai 2018, 20:10:20
Ich kann nur sagen, dass es spontan kommt und bleibt bis zum Restart des Systems.

Ich werde den Fix testen und mich wieder melden.

Der Fehler ist trotz des Fixes noch da.

Ich konnte das Problem einkreisen. Es kommt dann, wenn ich die Gruppe mit Plots anzeigen lasse, wie im Screenshot zu sehen ist. Lasse ich die Plots auf der Statusseite weg, kommt der Fehler nicht.
Programmierte FHEM-Module: DOIF-FHEM, DOIF-Perl, DOIF-uiTable, THRESHOLD, FHEM-Befehl: IF

rudolfkoenig

Mein letzter Fix-Versuch war leider sinnlos (bzw. eher schaedlich), ich habe es wieder entfernt, und was Neues versucht. Wenn das Problem wieder auftritt, dann bitte den Stacktrace aus der JavaScript-Konsole hier anhaengen. Und bitte Browser+OS nennen.

Damian

Zitat von: rudolfkoenig am 10 Mai 2018, 10:25:24
Mein letzter Fix-Versuch war leider sinnlos (bzw. eher schaedlich), ich habe es wieder entfernt, und was Neues versucht. Wenn das Problem wieder auftritt, dann bitte den Stacktrace aus der JavaScript-Konsole hier anhaengen. Und bitte Browser+OS nennen.

Rückmeldung: Mit der aktuellen fs18.js ist der Fehler bisher nicht mehr aufgetreten.
Programmierte FHEM-Module: DOIF-FHEM, DOIF-Perl, DOIF-uiTable, THRESHOLD, FHEM-Befehl: IF