Autor Thema: [Verkauft] HomeMatic Zentrale CCU2  (Gelesen 289 mal)

Offline dkreutz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 160
[Verkauft] HomeMatic Zentrale CCU2
« am: 07 Mai 2018, 19:23:22 »
Verkaufe eine HomeMatic Zentrale CCU2 in noch ungeöffneter, versiegelter Verpackung. Die CCU2 stammt aus dem ELV-Sonderverkauf im Dezember. Ich habe mich aber inzwischen für eine andere Homematic/FHEM-Architektur entschieden.

Preis 50€ + Versandkosten (DHL oder Hermes). Bezahlung gegen Vorabüberweisung oder Paypal-Friends.
Bei Interesse bitte PN.

« Letzte Änderung: 11 September 2018, 21:04:36 von dkreutz »
Raspberry Pi3B+ (Stretch) / JeeLink868v3c (LaCrosse), nanoCUL433 (a-culfw V1.24.02), HM-MOD-UART (1.4.1), TEK603 / diverse Sensoren/Sender/Aktoren von Technoline, Intertechno, Shelly und Homematic/eQ3, Froggit Wetterstation

 

decade-submarginal