TabletUI oder SmartVisu?

Begonnen von Littlesteve, 08 Mai 2018, 09:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Littlesteve

Servus,
Hab mir nun mein Fhem so eingerichtet dass ich damit eigentlich zufrieden bin, nun möchte ich ,,den nächsten Schritt" gehen und das ganze auf einem Tablet visualisieren, dabei stellt sich mir die Frage was dazu die beste Lösung ist?

TabletUI oder Smartvisu? Gefallen tun mir beide nur was ist Zukunftssicherer?

marvin78

Also willst du ein Ratespiel veranstalten?

Mach es wie alle anderen: Schau sie dir an, probiere sie aus, lese viel und dann entscheidest du dich. Das schöne: Du musst dich gar nicht entscheiden. Du kannst sogar beides verwenden.

Prof. Dr. Peter Henning

ZitatTabletUI oder Smartvisu?
Ja.
ZitatGefallen tun mir beide nur was ist Zukunftssicherer?
Meine Kristallkugel ist gerade zum Polieren.

LG

pah

Littlesteve

Ja ich weis dass man beide verwenden kann...
SmartVisu wurde ja schon länger -> seit 2.8 nicht mehr aktualisiert oder?
Wollte nur mal eine Einschätzung bzw. Eure Erfahrungen zu beiden Sachen hören, aber scheinbar will niemand seine Einschätzung abgeben.

marvin78

Wenn du konkrete Fragen stellst, wirst du sicher Antworten bekommen.

rudolfkoenig

Zitat...was ist Zukunftssicherer?
Es gibt keinen Vertrag mit dem jeweiligen Entwickler, der sie verpflichtet, die Software weiterzupflegen, und kein Freiwilliger ist verrueckt, um eine Absichtserklaerung schriftlich abzugeben.

Littlesteve

Zitat von: rudolfkoenig am 08 Mai 2018, 11:55:50
Es gibt keinen Vertrag mit dem jeweiligen Entwickler, der sie verpflichtet, die Software weiterzupflegen, und kein Freiwilliger ist verrueckt, um eine Absichtserklaerung schriftlich abzugeben.

ja ist mir schon klar... war doch nur eine Frage.....


@marvin78: ok eine konkrete Frage stell ich mir gerade und ich bin noch nicht wirklich fündig geworden:
Hat jemand schon seinen Netatmo Wetterstation in SmartVisu eingebunden und wenn ja wie?