Knopf an MAX! Thermostat für andere Dinge nutzen?

Begonnen von 87insane, 09 Mai 2018, 11:37:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

87insane

Hi zusammen,

ist es möglich den Button (Taster) an den Thermostaten anstatt für den Boost, z.B. zu nutzen um ein Licht ein zu schalten o.ä.?
Danke schon mal für eure Hilfe!

rabehd

wenns ein Event gibt, dann sicherlich zusätzlich.
Alternativ wenn Du Dir Firmeware schreibst.
Auch funktionierende Lösungen kann man hinterfragen.

GoaSkin

Ja, geht.

Abfragen, ob sich der Betriebsmodus weder auf manual, noch auf auto, sondern auf Boost befindet und davon abhängig etwas Anderes initialisieren und Boost zugleich wieder abschalten.

87insane

Danke... Hab diesen Gedanken wieder verworfen, da ich kein Einsatzgebiet gefunden habe. Aber deine Idee ist gut!
Danke!