Hauptmenü

CUN kaputt?

Begonnen von sweetie-pie, 14 Mai 2018, 21:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sweetie-pie

Hallo,

ich habe hier einen alten CUN (HW V1.2) der seit Jahren unbeachtet still und heimlich mit einer CUN FW1.40 seinen Dienst tat. Nun will er nicht mehr.

Die Programmierung geht noch (FLIP und dfu-programmer getestet). Mittlerweile habe ich bereits die aktuellste FW rauf gespielt (V1.67) und auch das EEPROM gelöscht, ohne Erfolg. Wenn ich das Board ohne den Knopf zu drücken in den USB-Port stecke, passiert nichts! Selbst beim USB-Hub geht dann nicht die Port-Lampe an.
Bei eingestecktem Netzwerkkabel sind die beiden LEDs am Netzwerkport aktiv. In der Mitte des CUN war m.E. noch eine SMD-LED, die sagt allerdings auch nichts.

Ich hatte heute einige Spannungsschwankungen im Stromnetz. Hoffentlich hat ihm das nicht den garaus gemacht. Hat jemand noch eine schlaue Idee was ich noch testen/messen kann?

Danke und Gruß
   sweetie-pie