FHEM Treffen zur CeBIT 2018 in Hannover

Begonnen von enno, 15 Mai 2018, 15:41:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

enno

Moin zusammen,

wie ist die Planung, das Interesse? Gibt es schon Termine? Die Cebit ist vom 12-15.06.

https://www.cebit.de/de/about-cebit/oeffnungszeiten/

Gruss aus Hannover

  Enno
Einfacher FHEM Anwender auf Intel®NUC

dieter114

Hallo Enno,

hab keine Karte und es  will wohl auch keiner kommen..... :-\
Ich denke wir sehen uns beim nächsten Usertreffen hier in der Gegend. :)

Gruß Wolfdieter
RPi II+III+IV,OWX,div.1W Module,HM Zisterne,div. CUL, sduino MAPLEMINI, div ESPEasy, div Tasmota, MQTT2Server,WU-Upload,TabletUI, Indego,Poolsteuerung mit fhem

enno

Moin zusammen,

es scheint, dass die Cebit 2018 genauso viel interesse wie das Interesse an diesen Eintrag hatte.

Die Cebit in Hannover wird eingestellt – Messe 2019 abgesagt

http://www.haz.de/Nachrichten/Wirtschaft/Niedersachsen/Die-Cebit-in-Hannover-wird-eingestellt

Gruss
  Enno
Einfacher FHEM Anwender auf Intel®NUC

betateilchen

Und ich habe eine Kiste Bier gewonnen, weil ich 2017 nach der Bekanntgabe, dass die CeBIT vom März in den Juni verlegt wird, gewettet habe, dass auch das die Messe nicht retten wird und ich ihr maximal noch drei Jahre gebe.

Zu blöd, dass ich gar kein Bier trinke...
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

RaspiLED

Hey betateilchen,
heißt das wir treffen uns direkt bei Dir zum Bier ;-)
Gruß Arnd


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...