Sonoff 4CH Pro Gehäuse

Begonnen von Fanavity, 16 Mai 2018, 07:07:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fanavity

Hallo,

ich würde gern einen Sonoff 4CH Pro in der Garage verbauen. Aus Sicherheitsgründen würde ich diesen gern in einem mindestens mit IP44 geschützten Gehäuse unterbringen. Es besteht zwar die Möglichkeit den Sonoff auf der Hutschiene zu montieren, leider habe ich noch kein Passendes Gehäuse gefunden wo er auch tatsächlich reinpasst.

Wie habt ihr das ganze gelöst? Hat jemand von euch einen Sonoff 4CH im Außenbereich/Feuchtraum im Einsatz?

carlos

Hallo,
Ich benutze dafür folgendes Gehäuse  Spelsberg Reihenklemmengehäuse Leer, 254 x 180 x 90 mm, IP66 von hier: https://www.amazon.de/gp/product/B000ONR0YM/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
Habe da allerdings ein größeres da noch andere Dinge mit drin sind
Die gibt es in verschiedenen Größen, must dir das passende aussuchen.
Gruß
Carlos
FHEM svn auf Intel NUC mit proxmox,1 UDOO, 3 Raspberry Pi, signalduino, nanoCUL, div. Homematic Komponenten, toom Baumarkt Funksteckdosen, einige sonoffs, hue, shelly

Fanavity


travelling-man