Autor Thema: Problem mit Thermostat Widget und data-touch-width/data-touch-height  (Gelesen 37 mal)

Offline eki

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 650
Ich finde das Feature den Drehregler größer zu machen, solange man ihn bewegt prima, weil sonst oft mein dicker Finger im Weg ist, wenn ich was einstellen will.

Allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass der Regler nicht wieder auf Normalgröße verkleinert wird, wenn man nur ein bisschen herumspielt, ohne loszulassen und den Wert dann wieder auf den urspünglichen Wert setzt. Ein Abbrechen der Aktion durch einfaches Belassen der ursprünglichen Einstellunlässt dann eine ziemlich zerknautschte Oberfläche zurück (oder man muss den Wert ändern, das Widget "loslassen" und dann wieder auf den alten Wert zurück stellen).
Problem ist wohl, dass die onRelease Funktion nicht angesprungen wird, wenn man den Knopf ohne Änderung des Einstellwertes "loslässt".

Was außerdem noch unschön ist: Wenn der Einstellring größer wird als die umliegenden Elemente, dann liegt das canvas element nicht ganz oben und wird dadurch teilweise verdeckt. Ich habe mit z-index rumgespielt, hat aber nichts gebracht.
« Letzte Änderung: 16 Mai 2018, 16:59:37 von eki »