Machbarkeit mit TabletUI

Begonnen von Cruiser79, 18 Mai 2018, 11:21:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cruiser79

Moin,

ich bräuchte mal den Rat der TabletUI Nutzer/Entwickler.
Ich habe ein selbstgebasteltes Frontend auf nodejs Basis, welches aber leider sehr unflexibel in Bezug auf Änderungen ist. Auch um von der eigenen Server<->Client Basis runterzukommen, würde ich gerne auf eine "verbreitetere" Architektur, wie TabletUI umsteigen. Da ich mein Design aber so, wie es ist, sehr schön finde, wäre nun meine Frage, ob ich dieses Design in TabletUI einfach (d.h. ohne großes Neuschreiben von Widgets) umsetzen kann?
Nach meiner bisherigen Recherche, scheint der erste Knackpunkt schon der zu sein, das TabletUI und deren Widgets wohl nur mit einem dunklen Theme laufen können? Ich habe bis jetzt auf jeden Fall noch keine TabletUI Designs gesehen, welches eine helle Oberfläche plus Hintergrund hat?
Welche Schwierigkeiten seht ihr noch auf mich zukommen? Oder gibt es quasi keine bei der "Vorlage"?

Gruß,
Tim
FHEM auf Raspberry Pi
HM-CFG-LAN mit HM-TC-IT-WM-W-EU, HM-CC-RT-DN, HM-WDS10-TH-O, HM-LC-SW1-FM, HM-LC-Bl1-FM
Signalduino mit Elro AB440, LOGILINK WS0002, IT CMR-1000

rvideobaer

Hallo,

Farben kannst Du doch definieren wie Du willst. Das sollte eigentlich kein Problem sein, ich würde es als Wandtablet nicht machen, da ist mir das Dunkle Design Abends schon zu hell ist. Aber das ist eben Ansichtssache.

Gruß Rolf
Raspberry Pi 2, HM-Uart,1x HM-LC-Sw1PBU-FM, 1x HM-RC-2-PBU-FM,1x HM-LC-SW4-DR,1x HM-LC-Sw1-Pl-DN-R1,1x HM-TC-IT-WM-W-EU, 5x HM-CC-RT-DN und noch mehr